Dienstag, 4. Januar 2011

And 2011 is here! (eng/deu)

A (little late) HAPPY NEW YEAR!

Sorry I have kept you waiting for news so long, but i got myself busy getting my life in a row, organising things, family and friends. But now all is fine and I started working on projects again. *cheers*
I hope you all had a nice new years eve! Mine was a wee bit lonely, but also relaxing and I had time to overthink some of my attitudes.
But this doesnt belong in here ^^

I am currently learning HTML and CSS so chances are that i will be able to refine my websites next month. Will be much nicer for the eyes to see and to browse.

Also: I have been working on Gypceros, so i can upload him tomorrow. But now is where you come into play: I still have a little Kutku-garuga beakstudy in the works, but afterwards i have no plans yet. So i would really like you to comment, write , mail me: What monsters anatomy shall i draw next?

Since the people watching me are not only native english speakers, I will also start to write future text in both, german and english language. It will be quite some work, but I want people to be able to read what I think.

I hope you like those new ways of mine and wish you all luck and success in new year : )



EIN (etwas spätes) FROHES NEUES JAHR!

Tut mir leid, dass ich euch hab so lange warten lassen, aber ich musste mein leben, familie und freunde erstmal auf eine organisierbare reihe bekommen. Was auch von erfolg gekrönt war! *cheers*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes silvester fest. meins war ein wenig einsam, aber auch entspannend und ich hatte zeit über ein paar einstellungen meinerseits nachzudenken.
Aber das gehört hier nicht her ^^

Im moment lerne ich HTML und CSS, was bedeutet, dass ich euch vielleicht schon nächsten Monat mit einem neueren, schöneren, und organisierteren Layout begrüßen kann. Lasst euch überraschen.

Zudem: Ich habe an Gypceros gearbeitet und werde ihn morgen hochladen, aber ab da kommt IHR ins spiel: Sagt mir welches Monster ich als nächstes anatomisch unter die Lupe nehmen soll.
Ich habe noch einen Kutku-garuga-schnabelvergleich in der Mache, aber danach ist noch nichts geplant. Daher fänd ich es echt super wenn ihr mir schreibt, kommentiert, mailt, was auch immer: Welche Monsteranatomie soll ich als nächstes zeichnen?

Ihr habts schon gemerkt. Dieser post ist in englisch UND auf deutsch. das liegt daran dass ich watcher habe die kein deutsch können, aber ebenso auch watcher habe denen es ( verständlicher weise) zu mühseelig ist, sich lange Anatomieideen auf englisch durchzulesen. Ich werde das jetzt immer so handhaben.

Ich hoffe ihr mögt die neuen Änderungen und wünsche euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen